Kontakt
Elektro Koch
Großer Wall 1
33378 Rheda-Wiedenbrück
Homepage:www.hausgeraete-koch.de
Telefon:05242 968 3 968
Fax:05242 968 3990

Kundenmeinungen und Bewertungen.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Andreas Lühmannam 27.02.24 um 11:36 Uhr

Guter und verbindlicher Service für unseren Kaffeevollautomaten (Saeco/Philips). Alles bestens, nun läuft er wieder! Danke

5 von 5 Sternen

Flaskamp, D.am 05.09.23 um 15:11 Uhr

Vielen Dank für die fachlich kompetente, freundlich und informative Beratung! Der Backofen ist super und hebt sich durch seine hilfreichen Extras von den üblichen Geräten in den großen Elektonikgeschäften ab.

5 von 5 Sternen

Lorenzam 28.01.23 um 14:18 Uhr

Wir haben Anfang Januar nach einer kompetenten und freundlichen Beratung einen Kaffeevollautomat gekauft. Zusätzlich bekamen wir eine praktische Einweisung. Nun haben wir unseren Vollautomaten schon einen Monat in Gebrauch und sind super zufrieden! Vielen Dank für den tollen Kundenservice.

Lorenzam 15.12.22 um 12:21 Uhr

Toller Service. Herd morgens geholt, repariert, Mittags am gleichen Tag zurück. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder. "Warum in die Ferne schweifen, sieh das gute,Koch, liegt so nah, in Rheda-Wiedenbrück, Stadtteil Rheda." Danke

Michael P.am 18.08.21 um 17:13 Uhr

Wir haben den Ausstausch unserer Küchengeräte von Elektro Koch machen lassen und sind sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Montage lief alles super. Auch bei Reklamationen wird schnell und unkompliziert gehandelt. Alles in allem ein Betrieb der sehr zu empfehlen ist, gerade in Zeiten von Amazon und co.

Thorsten Grüneram 20.05.20 um 16:08 Uhr

Kompetente Beratung, ich brauchte nur ein Ersatzteil und wurde nicht gleich dazu überredet, ein neues Gerät anzuschaffen, sehr löblich. Das Altteil wurde auch noch kostenlos entsorgt, besser geht es aus meiner Sicht nicht. Kann ich unbedingt weiterempfehlen, danke nochmals.

Birgit Grünbergam 06.04.20 um 14:57 Uhr

Unser Kaffeevollautomat wurde schnell und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis repariert. Trotz Coronakrise wurde mir eine Abholung möglich gemacht, damit ich wieder meinen gewohnt leckeren Kaffee geniessen kann. Der Umgang war freundlich und kompetent.

Achim Bensmannam 29.01.20 um 07:23 Uhr

Kaffee-Vollautomat von Nivona (Modell Romatica 825), gekauft bei Koch. Eigentlich wollte ich ja ein anderes Fabrikat, welches ich mir nach intensiver Recherche schon ausgesucht hatte. Etwas enttäuscht war ich darüber, dass ich das Fabrikat und Modell nicht bei Koch bekommen sollte. Getreu dem Motto "Danach kaufst du es doch - dein Gerät bei Koch" hat Reinhard Koch mich dann - ohne aufdringlich etwas anderes aufzuschwatzen wollend - von der Leistungsfähigkeit und Qualität eines Nivona Vollautomaten überzeugt. Fachkundige, freundliche Beratung stehen hier ganz oben. Ein Tässchen zum Probieren, die wesentlichen Vorzüge der Nivona-Geräte gezeigt und erklärt, ein paar Tipps und ein nettes Gespräch. Das hat mich dann überzeugt, auch noch etwas mehr Geld auszugeben als eigentlich geplant war. Nicht schlimm, dass das Gerät bestellt werden musste - nach nur 2 Tagen war es da. Zuhause ausgepackt, in Betrieb genommen. Perfekt. Selten so leckeren Kaffee und Kaffeespezialitäten genossen. Das Gerät ist klasse, absolut bedienungsfreundlich und übertrifft meine Erwartungen deutlich. Kurzum - gute kompetente Beratung, ein fairer Preis und ein gutes Gefühl, den engagierten lokalen Fachhandel zu unterstützen. Es muss ja nicht immer Amazon und Geiz ist geil sein (die Nivona Geräte gibt es zu Recht nur im Fachhandel :-). Gerne wieder - klare Empfehlung!

Heinrich Rekeram 07.01.20 um 19:03 Uhr

Die Kühl-Gefrier-Kombination als Einbaugerät musste ersetzt werden. Super Beratung, promte Lieferung, bester Service. Ich war sehr zufrieden...und 0,5 Std. Montage, Entsorgung des Altgeräts und der Umbau der Türen war auch noch inklusive.

Weimeram 24.10.19 um 23:27 Uhr

Sehr gute Beratung. Ebenfalls gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben am gleichen Tag einen neuen Herd mit Ceranfeld und eine neue Spülmaschine bekommen. Der Einbau hat hervorragend funktioniert. Der Mitarbeiter von Elektro Koch war absolut kompetent vom Anfang des Einbausbis zur Erklärung der Geräte. Dieses Geschäft können wir nur empfehlen. Kein Vergleich mit dem Internet oder großen Elektromarkt Ketten.

Weitere laden...
Zum Seitenanfang